----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5788601 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


1,8T Leistungssteigerungen für Golf 4
150 + 180 PS Basis

 

 

Bei allen Phasen muss Super plus 98 Oktan gefahren werden.

Alle Leistungsangaben sind ca. Werte und beziehen sich
immer auf die im Endeffekt verbauten Teile, sowie Basismotoren.

 

Bei allen Phasen wird immer ein großes LL-System, sowie verbesserte Abgasanlage empfohlen.

Leistungssteigerungen sind keine Pseudoangaben! Es wurde auf Haltbarkeit geachtet.

Bei allen Phasen auch andere Zusammenstellungen möglich. Desweiteren können wir auch Teile aus den einzelnen Bausätzen rausrechnen, falls Sie einiges davon schon haben sollten. Fragen Sie nach!

 

Phase 1 KKK 
ca. 250 PS

 

Der Lader passt direkt auf den Originalkrümmer sowie an das Hosenrohr.

 

- Turbolader KKK K04-001
- Wastegate intern
- Hosenrohr 70mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Silikon Ansaugschlauch spezial
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Ölzulaufleitungsset mit Anschlüssen
- K&N Luftfilter
- Dichtungen
- Verschraubungen
- Schellen
- großes LMM Gehäuse

- Software 1,8T Phase 1 KKK
- Einbauanleitung

optional:
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 63,5mm = 629,00 EUR
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör = 699,00 EUR
- Sportkupplung = 595,00 EUR

 

Best.Nr.: 5600

 

2895,00 € Bild folgt

Phase 2 Garrett
ca. 280 PS 

 

Der Lader passt direkt auf den Originalkrümmer sowie an das Hosenrohr.
Der Lader besitzt die Rumpfgruppe des Garrett GT28RS.

 

- Turbolader Garrett GTRS-KKK
- Wastegate intern
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Silikon Ansaugschlauch spezial
- Pop Off Kolbenventil Forge
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset
- K&N Luftfilter
- Turboinstallationsset
- Dichtungen
- Verschraubungen
- Schellen
- großes LMM Gehäuse

- Software 1,8T Phase 2 Garrett
- Einbauanleitung

optional:
- Turbokrümmer für Garrett GT25/8R-KKK mit vergrößerten Rohrquerschnitten und besserer Rohrführung als der Serienkrümmer = 395,00 EUR
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm = 799,00 EUR
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör = 699,00 EUR
- Sportkupplung = 595,00 EUR

 

Best.Nr.: 5601

 


3795,00 €
Bild folgt

Phase 3
ca. 320 PS 

 

- Turbolader Garrett GT28RS A/R64
- Turbokrümmer 

- Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset

- K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes LMM Gehäuse
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 70mm
- Software 1,8T Phase 3
- Dichtungen
- Verschraubungen

 

optional:
- Garrett GT2871R A/R64 für 340-360 PS = zuzügl. 180,00 EUR
- Stahlpleuel Scat = 489,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 959,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 899,00 EUR

 

Best.Nr.: 5603

 

5895,00 € Bild folgt

Phase 4
ca. 400 PS 

 

- Turbolader Garrett GT3071R-WG A/R64
- Turbokrümmer 
- Schmiedekolben 8,5x1 Verdichtung
- Stahlpleuel Scat

- Wastegate intern
- Wastegate Einbauzubehör
- Hosenrohr 76mm
- größere Einspritzdüsen
- Sportkat 100 Zellen
- Pop Off Kolbenventil Baileys o. Forge
- Ansaugstutzen CNC gefräst
- Auslassstutzen CNC gefräst
- Wasserleitungs u. anschlußset
- Ölleitungs u. anschlußset

- K&N Luftfilter
- Silikonschläuche
- Zündkerzen
- großes LMM Gehäuse
- großes Frontladeluftsystem inkl. Verrohrung, Silikon, Zubehör
- Edelstahlabgasanlage Rückstaufrei 76mm
- Software 1,8T Phase 4
- Dichtungen
- Verschraubungen

 

optional:
- Garrett GT3076R-WG A/R64 für 420-450 PS = zuzügl. 250,00 EUR
- Sportkupplung mit Einmassenschwungrad = 959,00 EUR
- Diff.sperre Peloquin = 899,00 EUR

 

Best.Nr.: 5603

 

7295,00 € Bild folgt


g = gebraucht, aber gereinigt u. funktionsgeprüft

Bausatzanpassungen 1,8T in Golf 1,2,3, Corrado, usw..

Mehr zu 1,8T Leistungssteigerungen unter Rennsporttechnik.
 

Alle Rechte vorbehalten    |    Preise incl. Mwst.

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum
- Datenschutzerklärung
- Widerrufsrecht

- Bezahlung und Versand
- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos