----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


Golf 1 8V-G60 - - das komplette Fahrzeug wurde 2008 in Teilen verkauft

 


Basisfahrzeug 83er GTI Pirelli umgebaut auf G60 (PG)

 

Saison 2004

 

max. ? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

 

- Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben 
- Stahlpleuel Pauter
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung 41/35mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke leicht bearbeitet
- leichte Drosselklappenbearbeitung
- G-Lader RS Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer 4-1 Tezet
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- Edelstahl Rennkat 400 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle L & S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-65mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 020 Getriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.

Bestzeit 2004: keine Rennen

 

Saison 2005

 

max. ? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

 

- Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben 
- Stahlpleuel Pauter
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung max. 41/36mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke max. bearbeitet - wahlweise aufgeschweisst
- Drosselklappenbearbeitung max.  - wahlweise 65mm Drosselklappe
- Bypassführung geändert - wahlweise Doppelluftfilter
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm - wahlweise 102mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- ohne Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-58mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 020 Getriebe/Lamellensperre
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.

Bestzeit 2005: keine Rennen

 

Saison 2006

 

ca. 260 PS

 

- Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben 
- Stahlpleuel Pauter
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung max. 41/36mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Fächeransaugbrücke 40mm Einzelanfertigung L&S
- Drosselklappenbearbeitung max.  - wahlweise 65mm Drosselklappe
- Bypassführung geändert - wahlweise Doppelluftfilter
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm - wahlweise 102mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- ohne Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-58mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02J Renngetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- uvm.

Bestzeit 2006: nur ein Event gefahren.
Markenoffenes Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock 12,91 sek.

 

Saison 2007

 

max. ? PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

 

- Block 1,9l - PG
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben 
- Stahlpleuel Manley
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- alle Bolzen ARP
- Zylinderkopfbearbeitung max. 41/36mm Ventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Fächeransaugbrücke 40mm L&S
- Drosselklappenbearbeitung max. 
- Bypassführung geändert - wahlweise Doppelluftfilter
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm - wahlweise 102mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 16-Reihen
- ohne Kat
- grosser LLK Sonderanfertigung L&S
- Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen

- Zahnriemenantrieb
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Ferodo Rennbremsanlage
- 02A Kraftwerk Renngetriebe mit Peloquin Sperre
- Sachs Sinterkupplung
- VWM Quickshifter
- uvm.

Bestzeit 2007: VW Treffen Luckau 12,29 sek.

 


VERKAUFT




 

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum
- Datenschutzerklärung
- Widerrufsrecht

- Bezahlung und Versand
- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos