----L & S CARTEC----

 

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 12.00  u. 14.00 - 17.00 Uhr |  Notfallhotline: 0174 - 5 78 86 01 --- Mo. - Fr. bis 19.00 - Sa. 12.00 Uhr

G-Lader

- Wartung
- Wartungssätze
- Bearbeitung
- G-Lader
- G40
- G60
- 16V-G60
- Nockenwellen
- Chiptuning

Turbolader

- G40
- G60
- 16V
- VR6
- 1,8T
- GTI 8V
- TDI
- S2/RS2/S4
- Einzelteile
- Turbolader

Rennsporttechnik

- Bausätze
- Motortechnik
- Einspritzanlage
- Abgasanlage
- Kupplung
- Getriebe
- Fahrwerk
- Bremse
- Sicherheit
- Zubehör
-
Sonderanfertigungen

Saugtuning

- VR6


Golf 2 8V-G60

 


Basisfahrzeug 87er Golf 2 16V umgebaut auf G60 (1H)

 

Saison 2003

 

max. 230 PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

- Block 1,8l - 1H
- leichte Zylinderkopfbearbeitung
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. bearbeitet
- G-Lader RS Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 70mm
- Edelstahlfächerkrümmer 4-2-1 Supersprint
- Edelstahlabgasanlage 58mm
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahl Rennkat 400 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle Schrick 288°
- Bosch Zündkerzen

- Laderrad 68mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Rennbremsanlage
- 020 Getriebe
- Sachs Kupplung organisch
- uvm.

Bestzeit 2003: MV Racing Lärz 14,2 sek.

 

Saison 2004

 

max. 245 PS
je nach Abstimmung u. Laderrad


- Block 1,8l - 1H
- Verdichtung erhöht
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- leichte Zylinderkopfbearbeitung
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. bearbeitet
- leichte Drosselklappenbearbeitung
- G-Lader RS2 Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer 4-2-1 Supersprint
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Nockenwelle Schrick 288°
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-60mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Rennbremsanlage
- 020 Getriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.

Bestzeit 2004: VW Blasen Luckau 13,55 sek.

 



Nicht schön, aber schnell.

Saison 2005

 

max. 280 PS
je nach Abstimmung u. Laderrad

- Block 1,8l - 1H
- Verdichtung erhöht
- Schmiedekolben 
- Kurbelwellenlager verstärkt
- Pleuellager verstärkt
- Ölpumpe modifiziert
- Zylinderkopfbearbeitung max. 36er Auslassventile
- Zylinderkopfinnereien komplett verstärkt
- Ansaugbrücke aufgeschweisst u. bearbeitet
- Drosselklappenbearbeitung max.
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugbogen 90° - 90mm
- Edelstahlfächerkrümmer L&S 4-1 (45x63,5mm)
- Rennsportabgasanlage L&S 63,5mm
- große Einspritzdüsen
- Benzindruckregler einstellbar
- Ölkühler 13-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
-
Nockenwelle L&S asymetrisch
- Bosch Zündkerzen

- Laderräder 80-60mm
- mehrere Motorabstimmungen Digifant
- 260mm Rennbremsanlage
- 020 Renngetriebe
- Sachs Sinterkupplung
- uvm.

Bestzeit 2005:
Markenoffenes Beschleunigungsrennen Raceway Wittstock 13,41 sek.

 


 

VERKAUFT


 

Info

- Angebote  


- AGB's


- Kontakt
- Impressum
- Datenschutzerklärung
- Widerrufsrecht

- Bezahlung und Versand
- Bestellung


- Händler    

Technik

- Fahrzeuge
- Kundenfahrzeuge

Saison

- Ergebnisse
- Termine
- Videos